Montag, 11. Januar 2010

Besser spaeter als gar nicht

Hallo meine Lieben zu Hause !

Ich hatte mich ja zunaechst gegen einen Blog entschieden, aber um ehrlich zu sein, ist es ziemlich zeitaufwendig jedem einzelnen emails zu schreiben....Ich mache das wirklich gerne und wenn ich von mir ausgehe, bin ich eher der Typ Mensch, der weder ein Fan von blogspot, weder von Rundmails ist und sowas liest, aber vielleicht haben ja doch einige von euch Lust zu lesen, was ich so erlebe...

Es sind mitlerweile vier Wochen vergangen in denen ich australisches Land betreten habe. Bis auf die vier Tage Maisfeld habe ich noch kein Geld verdient.
Syndey hat mir nicht wirklich schoene Erfahrungen beschert. Es waren wertvolle, wie alle Erfahrungen, aber ich haette gehofft, dass mir solche, gerade zu Beginn meiner Reise erspart bleiben.


Moechte gar nicht so viel Worte darueber verlieren.
Im Augenblick verbringe ich meinen letzten Abend mit Lisa in der australischen WG die wir ueber couchsurfing kennen gelernt haben. Bin etwas traurig deswegen, weil ich mir zum ersten Mal wohl gefuehlt habe. Am liebsten wuerde ich hier bleiben, aber ich habe mich dagegen entschieden und ziehe mit Lisa ueber die great ocean road weiter nach Adelaide um dort endlich Geld zu verdienen, was ich bis jetzt bis auf die vier Tage Maisfeld nicht wirklich getan habe.

Leider muss ich mich kurz fassen, weil ich den Lap top einer der netten Maedels benutze.
Vielleicht ist es ganz gut weiterzuziehen, wenn es am schoensten ist. Ich werde diese Woche immer in bester Erinnerung behalten.
Da ich wegen der Natur und auf Grund besonderer Begegnungen dieses Land hier gewaehlt habe, wird es auch Zeit mich weg von der Stadt und ab in die Natur zu machen.
Obwohl ich Angst habe allein zu sein, fuehle ich mich bis jetzt am wohlsten, wenn ich alleine bin....etwas komisch , vielleicht erklaere ich das das naechste Mal, wenn ich mehr Zeit habe.

Ready to go, clean up the kitchen now. miss my friends, always at home in my mind...not good, should be more focused on my new experiences.

*hugs*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen