Sonntag, 7. März 2010

a little bit hail

http://www.theage.com.au/victoria/storm-brings-chaos-to-melbourne-20100306-ppm4.html?autostart=1



also sowas habe ich auch noch nie erlebt... 6. maerz 2010 in melbourne, alles stand unter wasser...jess und ich waren gerade in der vegie bar, als es aufeinmal angefangen zu regnen und zu hageln in stroemen !!!
nass bis auf die unterhose,mehr gibts dazu nicht hinzu zu fuegen :)

heute habe ich meine tasche mal wieder aufgeraeumt und ausselektiert, was ich eigentlich nie benutze und ein paar dinge, die ich hier gekauft habe, das werde ich demnaechst nach hause schicken. ich bin gespannt, was mich das kosten wird. haette nicht gedacht, dass ich soviel geld bei der post lassen wuerde, aber das ist es mir wert, dass jeder eine schoene karte aus australienzu hause hat :)

ich weiss, dass 4 kilo 65 dollar kosten, ich hoffe, dass ich drunter liege, aber ich glaube leider nicht....noch hinzu kommt, dass das eventuell bis zu drei monaten dauern kann, bis das paket ueberhaupt in deutschland ankommt... maria und josef...was ein aufwand...

naja, so viel dazu...

habe heute kaffee gekocht und dabei ist die mikrowelle halb explododiert, hat ein bisschen gedampft....koennte wohl der grund dafuer gewesen sein, weshalb der kaffee etwas individuell geschmeckt hat :)

habe jetzt drei tage frei, am donnerstag muss ich wieder arbeiten bis definitiv samstag, sonntag nur eventuell.
am samstag haben wir dann unsere houseparty und kurz darauf kommt jasmin endlich ! ich freue mich schon so !

gestern hatte ich uebel heimweh. manchmal scheint es, als rennt einem die zeit nur so davon und dann widerum hat man das gefuehl, man ist noch lichtjahre von seinem ziel entfernt !
Diese achterbahnfahrt der gefuehle ist manchmal etwas anstrengend und belastend.
heute morgen war ich wieder mal joggen, das hat gut getan. ich denke ich sollte das mit dem sport wieder beibehalten, dass ist gut fuer die seele :)

also meine lieben, wer auch immer meinen blog gelesen hat, danke fuer die aufmerksamkeit und bis demnaechst !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen